FANDOM

Dwarf
Datei:Dwarf.png
/
Auftritte
Debüt: Noch nicht aufgetreten
Letzter Auftritt: Bisher noch kein letztes Kapitel
Profil
Name: Unbekannt
Nickname: *One Dwarf Army (Gantz)
Alter: Unbekannt
Beruf: Unbekannt
Status: Lebt
Familie: Unbekannt

Dwarf ist ein Alien-Mitglied des Manchester Teams. Er ist der einzige bekannte außerirdische Spieler. Auffallend an ihm sind seine kleine Körpergroße, große Geschicklichkeit, Intelligenz und außergewöhnliche Sprachweise. Seine Sätze, die er in einer außerirdischen Sprache spricht, reduziert er auf ein Minimum an Wörtern, meist nicht mehr als ein bis drei.

TodesursacheBearbeiten

Dwarf ist nicht gestorben. Er hat das Manchester Team, nachdem dieses das Zeitlimit überschritten hat, außerhalb der Missionen angegriffen. Beim Kampf mit den Jägern hat er sich an ein Mitglied des Manchester Teams geklammert und wurde mit zum Gantz-Raum gebracht.

Verhalten in MissionenBearbeiten

Er hat nur eine einzige Mission mitgemacht, die finale Italien Mission. Dort hat er mit nichts als einem Anzug und seinen psychischen Kräften ausgestattet unfassbare 285 Punkte erreicht, das höchste, was jemals ein Gantz-Spieler in einer Mission erreicht hat. Mit diesen Punkten hat er sich dann zwei Z-Guns geholt, wohlwissend, dass Katastrophe bevorsteht.

TriviaBearbeiten

  • Er tauchte in der Fanstory von Enyon zuerst auf.
    • Dwarf war ehemals in Enyons Fanstory als ein Ziel gedacht, welches nach einem Time-Out das Berlin Mitte-Team angreift und, wie die Vampire im Manga, in den Gantz-Raum gebracht wird. Aufgrund fehlender Motivation, noch mehr Missionen zu schreiben, hat Enyon Dwarf zum Mitglied des Manchester Teams gemacht.
    • Aus chronologischer Sicht macht er seinen ersten Auftritt in der Fanstory von CrazyDJ.
  • Dwarfs Spezies kann, im Gegensatz zu Menschen, psychische Kräfte einsetzen, ohne dass dabei ihre Organe altern. Das, zusammen mit seiner Intelligenz und Geschicklichkeit, erklärt seinen Status als bisher mächtigstes Gantz-Mitglied.
  • Dwarf ist, zusammen mit den zwei Vampiren aus dem Tokio Team, das bisher einzige bekannte Mitglied eines Gantz-Teams, das noch nicht gestorben ist.