FANDOM

Kapitel 002: Was sind das für Dinger?. Die Erstveröffentlichung des Kapitels erfolgte am 28.Juni.2013 im Nextgen64 Forum. Das Kapitel wurde am 05.Februar.2014 noch einmal für Korrekturen (in den Punkten Rechtschreibung und Grammatik) überarbeitet. Am 24.04.2014 erfolgte die Veröffentlichung auf Fanfiktion.de.

PlotBearbeiten

Die Kanzlerin Merkel entscheidet sich im Gegensatz zu den meisten Jägern, dafür nachhause zu gehen. TitanKämpfer und Ragnar versprechen den Emo Mädchen, sie nachhause zu bringen. Frau Merkel muss allerdings schnell feststellen das sie unsichtbar zu sein scheint. Diese Information nützt jedoch nicht viel, denn wenige Momente später verlässt sie das Missions Areal und ihr Kopf explodiert. Die Leiche wird später von den drei Jugendlichen gesehen. Diese entscheiden sich dann umzudrehen.
Währenddessen hat Hannes mithilfe des Radars eines der Aliens ausfindig gemacht. Als Ragnar sieht wie die Männer das Alien erschießen wollen, rennt dieser hinterher um sie aufzuhalten. Als er die Truppe erreicht bemerkt er, dass das Alien tot ist. Bald schon tauchen weitere Sectoids auf. Diese schaffen es vier der Gantz-Jäger umzubringen. Danach werden die Sectoids auf die restlichen drei Aufmerksam. TitanKämpfer schlägt vor zu fliehen. Nach einer Weile schlägt er dann vor nicht vor Waffengewalt zurückzuschrecken und versucht die Aliens zu bekämpfen. Letztendlich sind alle Aliens besiegt.

CharaktereBearbeiten

Folgende Charaktere tauchen auf:
Angela Merkel
TitanKämpfer
Ragnar
Nina
Hannes
Karlo
Junger Sectoid
Andy
Sectoids
Bruno
Sectoid Commander

KämpfeBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Es ist das erste Kapitel, indem eine Person durch das verlassen des Missions-Gebietes stirbt
  • In der Fanfiktion.de Version wurden alle Stellen in der Merkel namentlich genannt wurde mit "Politikerin" ersetzt!