FANDOM

Kapitel 003: Der Punktestand. Die Erstveröffentlichung des Kapitels erfolgte am 29.Juni.2013 im Nextgen64 Forum. Eine Bearbeitung des Kapitels zweck Korrekturen, wurde am 06.Februar.2014 vorgenommen. Am 25.04.2014, wurde dieses Kapitel auf Fanfiktion.de veröffentlicht.

PlotBearbeiten

Nachdem die Mission geschafft ist, werden die Jäger zurück geholt. Im Gantz-Raum erhalten sie dann Punkte. Nach der Vergabe der Punkte, können die drei letzten Jäger wieder nachhause. Nina hingegen möchte garnicht nachhause und fragt TitanKämpfer ob sie bei ihm übernachten könnte. Er akzeptiert und so gehen sie beide gemeins in TKs Wohnung. Am nächsten Morgen unternehmen die beiden etwas gemeinsam und gehen zusammen in die Buchhandelung um das Buch "Miranda Foster: Das Labyrinth" abzuholen. Jedoch scheint das Buch nicht da zu sein und so gehen sie auch wieder und verbringen einige Zeit im Park.
In der selben Nacht treiben sich einige Biker herum und warten auf ihr abgemachtes Date mit einigen Frauen.

CharaktereBearbeiten

Folgende Charaktere tauchen auf:
Ragnar
TitanKämpfer
Nina
Roland
Tanja
Jens
Miranda Foster (Namentlich genannt)
Katrin
Timmy
Luca
Volker
Chris
Matthias
Stefan

KämpfeBearbeiten

Keine

TriviaBearbeiten

  • Das Kapitel teased bereits welche Charaktere in den nächsten Missionen auftauchen.
  • Der Name "Nintendo" wurde aus der Fanfikition.de Version entfernt.