FANDOM

Kapitel 012 GIB SIE MIR ZURÜCK! Die Erstveröffentlichung des Kapitels erfolgte am 5.Juli.2013 im Nextgen64 Forum. Am 05.05.2014 erfolgte die Veröffentlichung auf Fanfiktion.de.

PlotBearbeiten

Von 15 Leuten kehren nur 4 zurück. Kyle erreicht als erster 100 Punkte und darf somit als erster das 100 Punkte Menü sehen. TitanKämpfer versucht ihn dazu zu überreden, Nina wiederzubeleben. Stattdessen holt Kyle sich aber nur eine neue Waffe. Auf TKs Heimweg erinnert ihn immer wieder alles an Nina. In der Schule ist TK immerzu geistig abwesend, in einer Pause verzieht er sich auf die Schultoilette um einen klaren Gedanken zu fassen, doch dann kommt Ruben mit seinen Jungs rein. Ruben provoziert TitanKämpfer mit Absicht, was dazu führt das er in Blinder Wut auf Ruben und seine Jungs zugeht.
Der nächste Morgen beginnt damit das Kyle nach längeren seine Schule besucht. Alle sind verwundert, da sie annahmen er sei tot. Als einer seiner Mobber aufsteht und auf ihn losgehen will, zückt Kyle die Waffe und erschießt ihn. Sofort artet das ganze in einen Amoklauf aus. Schnell ist Kyles Klassenzimmer leergefegt, nur ein Mädchen, Linda, ist noch am Leben. Einsatzkräfte stürmen die Schule, werden aber auch alle einer nach den anderen ausgelöscht. Aufgrund von Kyles Verhalten, werden die Jäger etwas früher in den Gantz-Raum geholt. Es befinden sich keine Neuankömmlinge im Raum. Außerdem erhält das Team eine Mission welche für das Hamburg Team gedacht war.

CharaktereBearbeiten

Folgende Charaktere tauchen auf:
TitanKämpfer
Ragnar
Enyon
Kyle
Nina (von TK erwähnt)
Miranda Foster (erwähnt)
Ruben
Gabriel
Tristan
Ian (TV-Nachrichten)
Calvin (TV-Nachrichten)
Jason (TV-Nachrichten)
Felix
Linda

KämpfeBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Das Kapitel zeigt das Gantz, gegen die Gantz-Waffen immun ist.