FANDOM

Kapitel 014: Was wirst du tun? Die Erstveröffentlichung des Kapitels erfolgte am 6.Juli.2013 im Nextgen64 Forum. Das Kapitel wurde am 29.10.2014 auf Fanfiktion.de veröffentlicht.

PlotBearbeiten

Das Kapitel beginnt in TKs Schule. Eines der Aliens, aus der letzten Mission hat es geschafft zu entkommen und läuft als Rache Amok. Als der Amoklauf-Alarm beginnt rennen TK und Ragnar beide aus ihren Klassenzimmer. Schnell bemerken die beiden ein regelrechtes Blutbad. Schnell finden sie auch das Alien. Das SEK trifft ein und versucht das Alien zu stoppen, verliert jedoch gegen den Feind. Ragnar schafft es das Alien aus der Entfernung zu treffen, doch kaum ist das ganze vorbei, beginnt schon die nächste Mission.
Im Raum treffen sie auf eine riesige Menge neuer Gesichter, der Gantz-Raum ist nämlich voll wie noch nie. Wiedermal versucht TK den Neulingen zu sagen, was passieren wird und was sie tun sollten. Ragnar stellt den neuen Jägern die Anzüge vor. Später fragt Oskar noch was TK wohl mit den 100 Punkten möchte.

CharaktereBearbeiten

Folgende Charaktere tauchen auf:

KämpfeBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Es ist das erste Kapitel in den ein Tier vorkommt
  • Es ist das Kapitel mit den meisten Charakteren im Gantz-Raum